create your own website


Praktika und mehr

Wir suchen ehrenamtliche Helfer*innen

Du hast Spaß am Organisieren,

am Betreuen von Künstler*innen,

an Beaufsichtigung unserer Ausstellung

oder einfach am Helfen und Dabeisein?


Dann suchen wir Dich!

Melde Dich einfach bei:

Volker Schwennen & Marie S. Ueltzen

vs@kw-randlage.de, Fon: 04792 9878-350

Praktikant*in für das Artfestival Worpswede gesucht

Für unser LEBE DEIN AENDERN Artfestival Worpswede suchen wir mehrere Praktikant*innen, die uns bei der Realisierung unterstützen.

Zu Deinen Aufgaben gehören beispielsweise die Projektunterstützung, Überwachung von Ticketkäufen, Kommunikation mit unseren Besucher*innen, Betreuung von Teilnehmer*innen des Artfestivals, Auf- und Abbau der Ausstellung, Einwerben von Sachmitteln, Gewinnung von neuen Förder*innen und Freund*innen des Vereins – eben alles, was zur Organisation und Durchführung eines Festivals aber auch unseren Filmabenden, Künstler*innengesprächen, Konzerten etc. dazu gehört.

Deine Aufgaben werden nach Deinen Fähigkeiten, Stärken, Wünschen und Möglichkeiten entsprechend gefunden. Es soll allen Spaß und Freunde machen!

Einfach bei Volker und Marie melden: vs@kw-randlage.de, Fon 04792 9878-350