ANMELDUNG

RANDLAGE MATINEE

Regelmäßig laden wir Gäste in die Galerie KW/Randlage ein und bieten ein gemeinsames Gespräch. Zur Zeit online per Videokonferenz.
Da manche Bedenken bei der Nutzung der Datenkrake ZOOM haben und auch andere Systeme nicht gerade eine Sicherheit für unsere Daten bieten, treffen wir uns auf SENFCALL.DE. Keine lästige Installation von Programmen, keine Registrierung notwendig, datenschutzkonform, deutsche Server, kein Datenklau ... (Mehr zu senfcall.de findest Du auf der Website).

Wenn Du Dich bei uns per eMail angemeldet hast, bekommst Du vor dem Meeting den Link und die Zugangsdaten. Oder wir veröffentlcihen vorher den Link : siehe unten.

Zugang zur Randlage Matinee
am Sonntag, 21.02.21, 11 Uhr
mit Bhima Griem

klickt hier auf die Adresse zur Randlage Matinee.
Dann wartet Ihr am Sonntag, 21.02.21 einfach bis 10:45 Uhr, denn ab dann lassen wir Euch in den virtuellen Raum und können noch etwas plaudern.

Wir nutzen nur technische cookies um Dir ein gutes Onlineerlebnis zu bieten. Wir sammeln keine Daten über diese Website. Mehr erfährtst Du in unserer Datenschutzerklärung.