noch kein neuer termin

PRAG
Pop Noir (Berlin)

Große Melodien, außerordentliche Arrangements, gefühlvolle und genaue Texte — das ist PRAG.

PRAG
Tom Krimi und Erik Lautenschlaeger sind PRAG

Große Melodien, außerordentliche Arrangements, gefühlvolle und genaue Texte — das ist PRAG.

In Frankreich wäre so etwas wahrscheinlich Popmusik – in Deutschland haben sie mit ihrem orchestralen Stil eine ganz eigene Nische besetzt.

Seit 7 Jahren und 3 Alben leben PRAG ihr eigenes Universum aus filmischer Musik.

Auf den Alben spielen große Orchester und live ist meist die ganze Bühne voll mit Musikern. Seit 3 Jahren spielen Prag die Lieder auch in anderen Arrangements zu dritt oder zu zweit ...

Das Spezielle dieser intimen und doch großen Konzerte ist oft der Wechsel zwischen tiefer Hingabe in Musik und Lyrik und teilweise komischen bis absurden Momenten, die zwischen den Liedern entstehen.

Viele Fans wünschten sich diese spezielle Magie der aktuellen Live-Konzerte auf CD. „Zu dritt“ heißt das im Studio live eingespielte Best-Off der schönsten PRAG-Momente.

Eins ist klar, es wird ein Abend, der glücklich macht.


Bereits im letzten Jahr spielten sie bei uns im KW/RANDLAGE.


Das am 28.03.20 geplante Konzert im ehem. "Kaffee Worpswede" wurde als Reaktion auf die Empfehlungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Infektionen verschoben!


Der neue Termin ist FREITAG, 06.11.2020


Wer auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann unseren Newsletter abonnieren – am einfachsten per eMail an uns >>>HIER KLICKEN